Werbetexter/-in

Chemie

Ulm

Jerg-Wieland-Str. 4

liqui-moly.de

Werbetexter/-in Liqui Moly GmbH Ulm das Erarbeiten von Produkteigenschaften durch Datenrecherche sowie Übersetzen der Eigenschaften in Kundennutzen und Verkaufsargumentation.

Wir Wachsen - Wachsen Sie Mit   Stellt Motorenöle Und Additive Sowie Autopflege- Und Serviceprodukte Her Die In Mehr Als 100 Ländern Erhältlich Sind In Deutschland Wurde Mehrfach Zur Beliebtesten ölmarke Gewählt Wir Sind Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Und Haben Weltweit Große Wachstumsziele Der Unternehmensverbund Beschäftigt über 700 Mitunternehmer Und Kommt Aktuell Auf 421 Millionen Euro Jahresumsatz     Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n:   Werbetexter/-in   Ihr Aufgabengebiet:   Das Schreiben Von Texten Für: Verkaufsunterlagen Prospekte Kataloge Websites (optimiert Für Suchmaschinen) Technische Produktinformationen Das Erarbeiten Von Produkteigenschaften Durch Datenrecherche Sowie übersetzen Der Eigenschaften In Kundennutzen Und Verkaufsargumentation Enge Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Abteilungen Zb Forschung + Entwicklung Und Vertrieb In- Und Ausland Unser Anforderungsprofil:   Abgeschlossenes Relevantes Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung - Idealerweise In Einer Werbeagentur Pr-abteilung Oder Im Medienbereich Sprachliche Kreativität Konzeptionelles Innovatives Und Strategisches Denken Perfekte Deutschkenntnisse Sicher In Orthographie Interpunktion Und Grammatik Engagement Teamfähigkeit Und Selbstständiges Arbeiten Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Allen Aussagekräftigen Unterlagen Schriftlich An: Texter Textung Textgestaltung Lektorat Lektor Germanist Gestaltung Gestalter Design Designer Werbedesign Werbe-Design Imagekampange Marketing Produktmanagement Medienwissenschaft Journalist Werbetextung Werbekampangen Kommunikation Werbetexter/-in Das Erarbeiten Von Produkteigenschaften Durch Datenrecherche Sowie Übersetzen Der Eigenschaften In Kundennutzen Und Verkaufsargumentation Ulm Texter Textung Textgestaltung Lektorat Lektor Germanist Gestaltung Gestalter Design Designer Werbedesign Werbe-Design Imagekampange Marketing Produktmanagement Medienwissenschaft Journalist Werbetextung Werbekampangen Kommunikation

Werbetexter/-in
   Liqui Moly GmbH (Ulm)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mörfelden-Walldorf)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) (Stuttgart)